Die Electro Magazine fördern den Verkauf Ihrer Haushaltsgeräte und bieten Ihnen die ideale Plattform, um Ihren Bekanntheitsgrad in Ihrer Region zu steigern.
Der Kauf eines neuen Haushaltsgerätes gestaltet sich nicht immer einfach. Sie nehmen sich Zeit für Ihre Kunden, beraten sie persönlich, punkten durch Service und übertreffen ihre Erwartungen. Diese Botschaft unterstreichen wir in den Electro Magazinen, welche wir mit Ihrem Logo auf der Titelseite in die Haushalte Ihrer Kunden streuen.
Die Electro Magazine sind mehr als ein Haushaltsgeräteprospekt. Sie heben besonders Ihre Leistungen als Fachhändler hervor und dienen als überzeugendes Verkaufsinstrument.
Alle Abonnenten der Electro Magazine profitieren kostenlos von der Einbindung in die Prospekte-App Profital. Mit der Shopping-App verbinden wir die Streumagazine unserer Mitglieder mit den digitalen Konsumenten in ihrer Region. Über 2.7 Mio. Einblendungen und mehr als 22’000 Magazin-Öffnungen der letzten Kampagnen sind ein klares Zeichen, dass die Electro Magazine auf ein hohes Interesse stossen. Nebst der Einblendung der Electro Magazine werden in der Rubrik «Karte» alle Abonnenten mit ihrer Adresse aufgeführt.
Dank der Durchführung eines Wettbewerbs in jedem Magazin, steigen die Gewinnchancen für Ihre Kunden und auch für Sie. Denn die Wettbewerbspreise werden direkt von den teilnehmenden Mitgliedern übergeben. Ihre Kundschaft hat die Möglichkeit die Wettbewerbscoupons über Sie einzureichen, den Wettbewerb online entweder über www.electro-partner.ch auszufüllen oder direkt über die Prospekte-App Profital.
Die gesammelten Teilnehmerdaten aus den Wettbewerben werden den ausgewählten Fachhändlern jeweils zugestellt. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und auf Ihre attraktiven Angebote aufmerksam zu machen.
Die Electro Magazine erscheinen viermal pro Jahr. Ihnen stehen verschiedene Möglichkeiten für die Streuung zur Verfügung:
Beim Abschluss eines Abos profitieren Sie von attraktiven Rabatten.
Als Erstes sehen Ihre Kunden Ihr Firmenlogo, wenn sie das Electro Magazin aus dem Briefkasten holen. Das Logo steht ganz oben auf der Titelseite. Nur zu Recht, denn Ihre Firma ist in Ihrer Region bekannt und sorgt in der Werbung für Sympathie und Glaubwürdigkeit.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie mit der Funktion «Passwort vergessen» ein neues Passwort generieren.
Falls Sie sich zum ersten Mal einloggen, erhalten Sie mit der Funktion «Passwort anfordern» ein Passwort für die Website.
Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten sind Sie mit dem Einsatz der Cookies und den Datenschutzbestimmungen der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.