ELECTRO-TEC 2020

Connected World – vernetzt, integral, smart

Unter dem Fokusthema «Connected World – vernetzt, integral, smart» trifft sich die Elektroinstallationsbranche am 13./14. Mai 2020 in Bern an der ELECTRO-TEC und thematisiert die fachspezifischen, dynamischen Entwicklungen. Die Messe bietet den Besuchern eine vielseitige und kompakte Austauschplattform. Informieren Sie sich über neueste Technologien, aktuelle Trends und innovative Systeme am nationalen Branchentreffpunkt.

Mit über 80 Ausstellern auf über 5000 m2 Ausstellungsfläche vereint die ELECTRO-TEC als nationaler Branchentreffpunkt auch dieses Jahr die Kommunikations-, Gebäude-, Licht- und Installationstechnik in Bern. Die Messe ist eine ausgezeichnete Plattform um Trends, Neuheiten, Entwicklungen und Lösungen zu entdecken und bietet Raum zum Austausch zwischen Ausstellern und Fachbesuchern. Das abwechslungsreiche Programm mit einem idealen Mix aus Fachseminaren und Fachausstellungen zeichnet die ELECTRO-TEC zusätzlich aus. Die deutsch- und französischsprachigen Fachseminare und der zentrale Standort Bern ermöglichen zudem einen wirksamen Brückenschlag in die Romandie.

Vernetzt, integral, smart

An neun Fachseminaren pro Tag wird das Fokusthema «Connected World – vernetzt, integral, smart» konkretisiert. Die Fachseminare zeigen anhand von informativen Inhalten auf, dass eine starke Vernetzung auf überzeugenden Technologien basiert. Durch Vernetzung können grössere Effizienz, höhere Sicherheit, gesteigerter Komfort und tiefere Kosten erzielt werden. Integrale Systemlösungen ersetzen Einzellösungen und sind somit der Schlüssel zum Erfolg für energieeffiziente und nachhaltige Gebäudekonzepte. Das Internet der Dinge prägt smartes Wohnen und Arbeiten – auch hier sind rasante Entwicklungen im Gange, welche die Branche betreffen.

Jetzt anmelden

Genauere Informationen zum Fachseminarprogramm mit den Themenbeschrieben der einzelnen Fachseminare und die Übersicht der Aussteller sind online unter www.electro-tec.ch abrufbar. Sichern Sie sich bereits jetzt Ihr Eintrittsticket bei einem der Aussteller oder online.

ELECTRO-TEC 2020 im Überblick

Datum: Mittwoch, 13. Mai 2020 und Donnerstag, 14. Mai 2020, jeweils von 09.00-18.00 Uhr

Ort: BERNEXPO AG, Bern

Facts:

• 5000 m2 Ausstellungsfläche
  • Über 80 Aussteller
  • 18 Fachseminare

Die ELECTRO-TEC wird von folgenden Leadingpartnern unterstützt: ABB Schweiz AG, Elektro-Material AG, Feller AG, Hager AG, Legrand (Schweiz) AG, WAGO Contact SA und Woertz AG.

Bernstrasse 28, 3322 Urtenen-Schönbühl, Tel. 031 380 10 10
www.electro-tec.ch / www.eev.ch, office@eev.ch