electro-tec 2025

Etabliert, relevant, innovativ: Die electro-tec baut auf ihre Stärken

Die electro-tec ist die Schweizer Fachmesse der Elektrobranche und bietet seit zwanzig Jahren einen verlässlichen Wert. Ihre Beständigkeit hat dazu beigetragen, sich als führende Fachmesse in der Branche zu positionieren. Für die nächste Ausgabe vom 21. + 22. Mai 2025 sicherten bereits jetzt alle sieben Leadingpartner ihre Unterstützung und Präsenz vor Ort zu. Die Veranstalter freuen sich auf die nächste Durchführung in der Bundestadt.

Die seit 2004 bewährte electro-tec ist wegweisend für die Elektroinstallationsbranche und positioniert sich als Schweizer Leadmesse dieser Branche. Diese Beständigkeit festigt die Vorrangstellung und baut auf grossem Vertrauen auf. Die Veranstalter sind stolz auf ihre pausenlose Präsenz seit zwanzig Jahren, die imposanten Besucherzahlen im 2023 und die über 90 nationalen und internationalen Aussteller.

Kontinuität und Standort als Stärke

Die Veranstalter der electro-tec freuen sich, auch im Frühling 2025 auf ihre starken Partner und Aussteller – von Kleinunternehmen bis zum Weltkonzern – zählen zu dürfen. Mit ihrer kontinuierlichen Unterstützung werden in der Messehalle der BERNEXPO wiederum Trends und Neuheiten aus den verschiedenen Bereichen der Elektroinstallationsbranche präsentiert und bieten den Besuchenden ein breites Spektrum an Themen.

Dank des idealen Standorts in Bern gilt die electro-tec seit jeher als wichtiger Treffpunkt für Netzwerkpartner aus der ganzen Deutschschweiz und der Romandie. Sie bietet den Fachbesucherinnen und Fachbesuchern vom Kleinstbetrieb bis zum grossen Elektroinstallationsbetrieb Neuigkeitswert, Austauschmöglichkeiten und Erweiterung ihres Fachwissens. Das bewährte Messekonzept bietet an zwei Tagen einen idealen Mix zwischen Ausstellung und Fachseminaren in deutscher und französischer Sprache.

Die Leadingpartner auf einen Blick

Die electro-tec 2025 wird erneut von sieben führenden Unternehmen unterstützt: ABB Schweiz AG, Elektro-Material AG, Feller AG, Hager AG, Legrand (Schweiz) AG, WAGO Contact SA und Woertz AG.

Die electro-tec 2025 im Überblick

Datum: 21. + 22. Mai 2025, jeweils von 09.00–18.00 Uhr