Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mich einloggen?

Mit der bei uns registrierten E-Mail-Adresse können sich die eev-Mitglieder unter dem Menüpunkt Login einloggen – oder bei Bedarf mit der Funktion Passwort vergessen ein Passwort anfordern. Wenn Sie diese bei uns registrierte E-Mail-Adresse nicht kennen, helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder via office@eev.ch weiter. Der Hauptaccount-Inhaber kann nach erfolgtem Login im Menüpunkt Mein Konto für die Mitarbeitenden Subkonti erstellen.

Wo kann ich Energieetiketten, Preisschilder und Produktdatenblätter zu den Haushaltsgeräten drucken?

Nach erfolgtem Login finden Sie die Funktion Produktkatalog im Menüpunkt Mein Konto. Wählen Sie das entsprechende Produkt aus. Unter dem Bild des jeweiligen Produkts werden die Auswahlmöglichkeiten eingeblendet.

Wo und wie kann ich die Haushaltsgeräte / Exklusivmodelle beziehen?

Die Haushaltsgeräte / Exklusivmodelle beziehen Sie direkt beim entsprechenden Vertragspartner. Es gelten bei den Linienprodukten die von Ihnen direkt verhandelten Konditionen. Ausnahme: Linienprodukte, die im ELECTRO Magazin publiziert werden, erhalten während der Gültigkeitsdauer des Magazins einen garantierten Einkaufspreis. Diese Konditionen finden Sie auf der Sortimentsliste nach erfolgtem Login unter Dienstleistungen > Magazine > ELECTRO. Die Einkaufspreise für die Exklusivmodelle werden direkt von der eev verhandelt. Diese Preisliste sowie die Konditionen und vorbereitete Bestellformulare finden Sie nach erfolgtem Login im Bereich Haushaltsgeräte im Menüpunkt Exklusivmodelle.

Wie gelange ich zum eev-eShop?

Der Online-Shop für Mitglieder umfasst die Produktgruppen Beleuchtung, Telecom, Elektrozubehör und Promotionsartikel. Den Link zum eShop finden Sie rechts oben auf der Website oder via den direkten Zugang über die URL shop.eev.ch. Zur Ansicht Ihrer Einkaufspreise müssen Sie sich einloggen. Die Login-Daten des eShops sind identisch mit Ihren Zugangsdaten zur eev-Website.

Wo kann ich die Angaben zu meiner Firma, die auf electro-partner.ch ersichtlich sind, anpassen?

Nach erfolgtem Login finden Sie im Menüpunkt Mein Konto die Auswahl Firmenprofil erfassen. Hier können Sie neben der Beschreibung Ihres Unternehmens auch Ihr Firmenlogo im jpg-Format uploaden und die URL Ihrer Website anpassen. Alle hier von Ihnen erfassten Daten werden auf electro-partner.ch unter Ihrem Standort angezeigt.

Welche Versicherungen kann ich bei der eec / eev abschliessen?

Die Schweizerische Elektro ELITE Consulting AG begleitet die Mitglieder der eev durch alle Versicherungsfragen. Profitieren Sie von der umfassenden und kostenlosen Versicherungsanalyse der Tochterfirma der eev. Unsere Versicherungsexperten überprüfen Ihre Versicherungssituation direkt bei Ihnen vor Ort und nehmen folgende Policen unter die Lupe:

  • Personenversicherungen
  • Verträge BVG – 2. Säule
  • Sachversicherungen
  • Vermögensversicherungen
  • Technische Versicherungen
  • Motorfahrzeugversicherungen

Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten sind Sie mit dem Einsatz der Cookies und den Datenschutzbestimmungen der Schweizerischen Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren