Als Unternehmer setzen Sie sich tagtäglich voller Energie und Tatkraft für Ihre Kunden ein. Ist der Auftrag oder die Bestellung jedoch abgeschlossen, stellt sich die Frage, wie Sie einen regelmässigen Kontakt zu Ihren Kunden aufrechterhalten. Die Lösung lautet Newsletter-Marketing.
Newsletter-Marketing macht möglich, wovon viele Unternehmer träumen: Die Versorgung der Kunden mit personalisierten und relevanten Informationen wodurch ein gezielter Dialog entsteht. Mit dem wiederkehrenden Versand eigener Newsletter binden Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen und bleiben kontinuierlich in ihrem Bewusstsein.
Dabei gibt es ein paar wichtige Kniffe, um aus der E-Mailflut herauszustechen. In erster Linie gilt: Weniger ist mehr. Präzise Texte mit rotem Faden und ein reduziertes Design lassen dem Call-to-Action den nötigen Platz, um Ihre Leser schnell auf Ihre Landing-Page zu leiten.
In einem Zeitalter, in dem für viele Internetnutzer das Abrufen ihrer E-Mails ein tägliches Ritual ist, bietet das Newsletter-Marketing überzeugende Vorteile:
Durch die Lancierung der Dienstleistung «Newsletter» können die Mitglieder der eev individuelle Newsletter erstellen und ihren Kunden zielgenau zustellen. Der Versand eigener Newsletter ermöglicht ihnen den direkten, unaufdringlichen und interaktiven Kontakt zu ihren Kunden und legt die perfekte Basis für eine erfolgreiche Kundenbindung.
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